wirtschaftsquiz.dieindustrie.at
Auftraggeber: IV Steiermark Leistungen: Konzeption / Design / Programmierung / Hosting / Wartung / Betreuung Technologie: HTML5 / CSS3 / jQuery / responsive / php / MySQL
Im Auftrag der Industriellenvereinigung Steiermark und der Sparte Industrie in der Wirtschaftskammer Steiermark wurde ein Wirtschaftsquiz programmiert.

WIRTSCHAFTS- QUIZ

wirtschaftsquiz.dieindustrie.at

"

“Was ist die Forschungsquote?”, “Wie viele Mitgliedstaaten hat die Europäische Union?” oder “Wie viele Cluster gibt es in der Steiermark?” – mit solchen Fragen lädt “Die Industrie” SchülerInnen ein, das eigene Wirtschaftswissen unter Beweis zu stellen und spielerisch mehr über die steirische Wirtschaft erfahren.

"

Im Auftrag der Industriellenvereinigung Steiermark und der Sparte Industrie in der Wirtschaftskammer Steiermark wurde ein Wirtschaftsquiz programmiert. Ziel war es, auf der Informationsplattform www.dieindustrie.at ein Wirtschaftsquiz anzubieten. Dieses Quiz soll sowohl auf Desktop-PC's wie auch auf mobilen Endgeräten (Tablet, Smartphone) spielbar sein.

 

 Mobilgeräte optimiert


wirtschaftsquiz.dieindustrie.at

//