www.eam.tugraz.at
Auftraggeber: EAM - TU Graz Leistungen: Konzeption / Design / Programmierung / Content Management System / Hosting / Wartung / Betreuung Technologie: Webdesign / CMS / TYPO3
INETSERVICE wurde mit der Erstellung der Website für das Institut für Elektrische Antriebe und Maschinen an der Technischen Universität Graz beauftragt. Der Webauftritt wurde mit dem Content Management System TYPO3 realisiert.

Institut für Elektrische Antriebe und Maschinen an der Technischen Universität Graz

www.eam.tugraz.at

INETSERVICE wurde mit der Erstellung der Website für das Institut für Elektrische Antriebe und Maschinen an der Technischen Universität Graz   beauftragt. 

Der Webauftritt wurde mit dem Content Management System TYPO3 realisiert. 

Für die Programmierung der HTML-Templates wurden aktuelle Technologien wie  jQuery eingesetzt.

Die Website wurde durchgängig Zweisprachig umgesetzt, ein weiterer Schwerpunkt der Website war die Integration von Inhalten direkt aus dem TUGRAZonline – das Informationsmanagementsystem der TU Graz.

Das Projekt wurde von der Konzeption, dem Design, der Programmierung und dem Hosting komplett von INETSERVICE umgesetzt und wird laufend betreut.


Website offilne