www.inskabarett.at
Auftraggeber: Kleinkunst-Portal "inskabarett.com" Leistungen: Konzeption / Programmierung / Content Management System / Hosting / Wartung / Betreuung Technologie: TYPO3 CMS 7 / responsive / SEO
Relaunch des Webportals des "insKabarett.at" - Das Portal für Kabarett, Kleinkunst, Comedy und Kabarettisten! Der Webauftritt wurde mit TYPO3 CMS entwickelt und ist für die Darstellung auf Mobilgeräten (responsive) optimiert.

Kleinkunst-Portal insKabarett.at

www.insKabarett.at

Das Webportal "inskabarett.com" wurde von uns mit dem Content Management System TYPO3 CMS neu entwickelt.

Ein Schwerpunkt bei der Implementierung lag darin die Darstellung und Bedienung auch auf mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) optimal zu ermöglichen.

Von uns wurde ein eigenes Verwaltungs-Plugin entwickelt. Mit dieser TYPO3-Erweiterung können Künstler, Events, Veranstaltungsorte eingepflegt und verwaltet werden. 

Ein weiterer Schwerpunkt lag in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Seite.

Das Projekt wurde von der Konzeption, der Programmierung und dem Hosting komplett von INETSERVICE umgesetzt und wird von uns laufend betreut.

 

 Mobilgeräte optimiert


www.inskabarett.at