www.mpo-lenses.com
Auftraggeber: Michael Pachleitner Group Leistungen: Konzeption / Programmierung / Hosting / Wartung / Betreuung Technologie: CMS / TYPO3 CMS 7 / responsive
Relaunch der Website "MPO® PREMIUM BRILLENGLÄSER" www.mpo-lenses.com.Der Webauftritt wurde mit TYPO3 CMS 7 entwickelt und ist für die Darstellung auf Mobilgeräten (responsive) optimiert.

MPO® PREMIUM BRILLENGLÄSER

www.mpo-lenses.com

Der Webauftritt der MPO® PREMIUM BRILLENGLÄSER wurde von uns mit dem Content Management System TYPO3 CMS 7 neu erstellt.

Ein Schwerpunkt bei der Implementierung lag darin die Darstellung und Bedienung auch auf mobilen Entgeräten (Smartphone, Tablet) optimal zu ermöglichen.

Die Site ist durchgängig in zwei Sprachen (DE, EN) umgesetzt, weitere Sprachen sind bereits in Planung.

Weiters wurde ein großes Augenmerk in die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Site gelegt.

Das Konzept wurde gemeinsam erarbeitet, das Design wurde vom Auftraggeber bereitgestellt. Die Programmierung das Hosting sowie die laufende Betreuung wird von INETSERVICE durchgeführt.

 

 Mobilgeräte optimiert (responsive)

  https:  Verschlüsselung und Authentifizierung des Datenverkehrs

  Mehrsprachig (DE, EN)


www.mpo-lenses.com

MPO® PREMIUM BRILLENGLÄSER

MPO® PREMIUM BRILLENGLÄSER

//