www.predl.eu
Auftraggeber: movemus Leistungen: Programmierung / Content Management System / Wartung / Betreuung Technologie: CMS / TYPO3 / responsive / SEO
INETSERVICE wurde mit der Realisierung der neuen Website für die Firma PREDL beauftragt. Der Webauftritt wurde mit dem Content Management System TYPO3 realisiert.

PREDL GmbH

www.predl.eu

INETSERVICE wurde mit der Realisierung der Website der PREDL GmbH beauftragt. 

Der Webauftritt wurde mit dem Content Management System TYPO3 realisiert. 

Für die Programmierung der HTML-Templates wurden aktuelle Technologien wie HTML5, CSS3 und jQuery eingesetzt.

Der Internetauftritt ist responsive umgesetzt um die optimale Darstellung auf diversen Ausgabegeräten zu garantieren. 

Bei der Umsetzung wurde auch besonders auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) Wert gelegt. 

Die Website wurde aktuell durchgängig in sechs Sprachen (Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Tschechisch, Französisch) umgesetzt, weitere sind bereits in Bearbeitung .

Das Konzept und Design wurde von unserem Partner MOVEMUS bereitgestellt.

 

 Mobilgeräte


www.predl.eu

//