www.sl-galerie.at
Auftraggeber: Schnitzler Lindsberger Galerie - Graz Leistungen: Programmierung / Wartung / Betreuung / Hosting Technologie: CMS / NEOS / responsive
Erstellung der Website "Schnitzler Lindsberger Galerie" www.sl-galerie.at. Der Webauftritt wurde mit dem CMS NEOS entwickelt und ist für die Darstellung auf Mobilgeräten (responsive) optimiert.

Schnitzler Lindsberger Galerie - Graz

www.sl-galerie.at

Der Webauftritt der Schnitzler Lindsberger Galerie - Graz wurde von uns mit dem Content Management System NEOS neu entwickelt. 

"

„Kunst ist Kommunikation.“

Kunst braucht Raum. Die Galerie Schnitzler und Lindsberger schafft diesen Raum. Mitten in Graz. Warum das gut so ist, sagen die Galeristen Andreas Schnitzler und Georg Lindsberger im Interview.
...

"

Ein Schwerpunkt bei der Implementierung lag darin die Darstellung und Bedienung auch auf mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) optimal zu ermöglichen.

Das Konzept, Design, die Texte und Bilder wurden von Fr. Michaela Nutz erstellt und selbst eingepflegt, die Programmierung, das Hosting sowie die laufende Betreuung wurde bzw. wird von INETSERVICE erbracht. 

 

 Mobilgeräte optimiert


www.sl-galerie.at