www.tenz.at
Auftraggeber: TENZ GmbH Leistungen: Programmierung / Hosting / Wartung / Betreuung Technologie: CMS / NEOS / responsive / SEO
Launch der Website "TENZ® LOW-ENERGY SCREW" www.tenz.at. Der Webauftritt wurde mit dem CMS NEOS entwickelt und ist für die Darstellung auf Mobilgeräten (responsive) optimiert.

TENZ® LOW-ENERGY SCREW.

Die Holzschraube mit der innovativen Stairs Gewindetechnologie.

www.tenz.at

Der Webauftritt der TENZ® LOW-ENERGY SCREW wurde von uns mit dem Content Management System NEOS als One-Pager neu entwickelt.

Ein Schwerpunkt bei der Implementierung lag darin die Darstellung und Bedienung auch auf mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) optimal zu ermöglichen.

Die Website wurde durchgängig in vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch) umgesetzt.

Ein weiterer Schwerpunkt lag in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Seite.

Das Projekt wurde von uns programmiert, weiters wird es von uns gehostet und laufend betreut.

Das Konzept und Design wurde von moodley brand identity bereitgestellt.

 

  Mobilgeräte optimiert (responsive)

  Mehrsprachig (DE, EN, IT, FR)


Website offline