Support
Wir möchten Sie in dieser unsicheren Zeit bestmöglich bei Fragen zu Änderungen und Erweiterungen an Ihrer Webseite / Online Shop / Newsletter unterstützen!
Sie haben die Möglichkeit auf verschiedene Arten - je nachdem welche Software Sie in Ihrem Unternehmen im Einsatz haben - von uns Support zu erhalten.
Mit unseren eingesetzten Tools besteht zum Einem die Möglichkeit der Videokonferenz zu zweit oder auch in Gruppen, sowie die Möglichkeit des Screensharings.
Wir können Ihnen unseren Screen zur Verfügung stellen, um Ihnen Schritte live zu demonstrieren oder Sie können uns umgekehrt Ihren Screen zur Verfügung stellen, um uns zu zeigen welche Aktionen sie durchführen bzw. was Sie auf Ihrem Screen sehen.
Unsere Möglichkeiten mit Ihnen in Kontakt zu bleiben oder Ihnen bei Problemstellungen zu helfen sind außer Telefon & E-Mail folgende:
Slack / Google Hangout
Für Personen die ein Google-Konto besitzen:
E-Mail / Telefon
Natürlich stehen wir auch - wie gewohnt - telefonisch oder per E-Mail für Fragen zur Verfügung.
Alois Dengg / 0676 72 17 971/ a.dengg@inetservice.at
Wolfgang Holzer / 0676 54 66 019 / w.holzer@inetservice.at
Skype
Für Personen die ein Skype-Konto besitzen:
AnyDesk
Mit Anydesk lassen sich vollständige Fernsteuerungsitzungen durchführen. Beide Seiten sehen was der jeweilige User macht. Wir können Sie auf diese Weise direkt unterstützen und Arbeiten durchführen und Sie können mitverfolgen wie das funktioniert.
Für Anydesk fällt eine geringe monatliche Nutzungsgebühr an (mntl. € 9.90 exkl. USt)!