aat.at
Auftraggeber: AAT GmbH Leistungen: Programmierung / Wartung / Betreuung Technologie: TYPO3 / CMS
Programmierung der Website https://aat.at der AAT GmbH.Der Webauftritt wurde mit dem Content Management System TYPO3 entwickelt und ist für die Darstellung auf Mobilgeräten (responsive) optimiert.

AAT GmbH

aat.at

Die Website der AAT GmbH wurde von uns mit dem Content Management System TYPO3 neu entwickelt.

 

Ein Schwerpunkt bei der Implementierung lag darin die Darstellung und Bedienung auf mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) optimal zu ermöglichen.

 

" Das Unternehmen AAT entwickelt, produziert und installiert Fördersysteme für mittlere bis große Stückgüter. Einen bedeutenden Markt stellt die Fördertechnik für automobile Produktionslinien dar. Weitere Zielgruppen sind die Papier-, Metallverarbeitungs- und Montageindustrie sowie die Hausgeräteindustrie. Zusätzlich zu den konventionellen Förderanlagen produziert AAT auch individuelle Sondermaschinen für spezifische Manipulationen von Produkten und Materialien."

 

Das Projekt wurde von INETSERVICE programmiert.
Das Konzept und Design wurde von BTMC bereitgestellt.

 

  Mobilgeräte optimiert

  Onpage SEO

  PageSpeed Optimierung

  https:  Verschlüsselung und Authentifizierung des Datenverkehrs

  Mehrsprachig (DE, EN, HU)

 

 


aat.at

//