bt-watzke.at
Auftraggeber: BT-Watzke GmbH Leistungen: Programmierung / Konzeption / Wartung / Betreuung Technologie: TYPO3 / CMS / Extensionentwicklung
Programmierung der Website "BT-Watzke GmbH" https://bt-watzke.at/. Der Webauftritt wurde mit dem Content Management System TYPO3 entwickelt und ist für die Darstellung auf Mobilgeräten (responsive) optimiert.

BT-Watzke

bt-watzke.at

Die Website für die BT-Watzke GmbH wurde von uns mit dem Content Management System TYPO3 neu entwickelt.

Ein Schwerpunkt bei der Implementierung lag darin die Darstellung und Bedienung auf mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) optimal zu ermöglichen.

Es wurde ein IP-GEO-Location integriert um Besuchern Inhalte entsprechend ihren Ländern auszugeben.

Weiters wurde großer Wert auf die Suchmaschinen- (SEO) & Geschwindigkeitsoptimierung gelegt.

"BT-Watzke - Alles aus einer Hand - Unsere Flaschenkapseln und vinotwist® Drehverschlüsse zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus.
...
"

Das Projekt wurde von INETSERVICE programmiert. Das Konzept und Design wurde von BTMC bereitgestellt.

 

  Mobilgeräte optimiert

  Onpage SEO

  PageSpeed Optimierung

  https:  Verschlüsselung und Authentifizierung des Datenverkehrs

  Mehrsprachig (DE, EN, ES, FR, IT)

  Entwicklung eigener TYPO3 Extensions

  Entwicklung eigener TYPO3 Inhaltselemente


bt-watzke.at

//