hse-team.at
Auftraggeber: HSE-team eine Abteilung der BT-Anlagenbau GmbH & Co.KG Leistungen: Programmierung / Wartung / Betreuung Technologie: TYPO3 / CMS
Programmierung der Website "HSE-team" eine Abteilung derBT-Anlagenbau GmbH & Co.KG. https://hse-team.at/. Der Webauftritt wurde mit dem Content Management System TYPO3 entwickelt und ist für die Darstellung auf Mobilgeräten (responsive) optimiert.

HSE-team

hse-team.at

Die Website für HSE-team wurde von uns mit dem Content Management System TYPO3 neu entwickelt.

 

Ein Schwerpunkt bei der Implementierung lag darin die Darstellung und Bedienung auf mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) optimal zu ermöglichen.

 

"HSE-team ist eine Abteilung der BT-Anlagenbau GmbH & Co.KG und ist in der Ausführung von Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsinstallationen sowohl im Privatbereich als auch im öffentlichen und im Industriebereich tätig."

 

Das Projekt wurde von INETSERVICE programmiert.
Das Konzept und Design wurde von BTMC bereitgestellt.

 

  Mobilgeräte optimiert

  Onpage SEO

  PageSpeed Optimierung

  https:  Verschlüsselung und Authentifizierung des Datenverkehrs

 

 


hse-team.at

//