rentyourenergy.at
Auftraggeber: WIN Energie Invest GmbH Leistungen: Programmierung / Wartung / Betreuung Technologie: CMS / TYPO3 8 LTS / responsive
Programmierung der Website "Rent your Energy" https://www.rentyourenergy.at. Der Webauftritt wurde mit dem Content Management System TYPO3 entwickelt und ist für die Darstellung auf Mobilgeräten (responsive) optimiert.

Rent your Energy

www.rentyourenergy.at

Die neue Website Rent your Energy - ein Angebot der WIN Energie Invest GmbH - wurde von uns mit dem Content Management System TYPO3 neu entwickelt.

Ein Schwerpunkt bei der Implementierung lag darin die Darstellung und Bedienung auch auf mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) optimal zu ermöglichen.

Es wurden ein eigener Konfigurator in Form eines Plugins entwickelt. Mit Hilfe dieses Konfigurators kann man mit wenigen Klicks in Echtzeit die Preise der unterschiedlichen Produkte und Laufzeiten ermitteln. Auch bei diesem Konfigurator wurde höchstes Augenmerk auf die Benutzbarkeit auf Smartphones und Tablets gelegt. 

Das Projekt wurde von INETSERVICE Programmiert. Das Konzept und Design wurde von 42Gramm bereitgestellt.

 

  Mobilgeräte optimiert

  https:  Verschlüsselung und Authentifizierung des Datenverkehrs

  Entwicklung einer TYPO3 - Erweiterung (Extension)


rentyourenergy.at

rentyourenergy.at

rentyourenergy.at

//