www.alpfox.com
Auftraggeber: ALPFOX.COM | Berg- und Skischule Puswald+CO GmbH Leistungen: Newsletter / Konzeption / Design / Programmierung / Hosting / Wartung / Betreuung Technologie: CMS / TYPO3 / SEO
Relaunch der Website der "ALPFOX.COM | Berg- und Skischule" https://www.alpfox.com/.Der Webauftritt wurde mit dem Content Management System TYPO3 entwickelt und ist für die Darstellung auf Mobilgeräten (responsive) optimiert.

ALPFOX BERG- UND SKISCHULE

www.alpfox.com

Die neue Website der ALPFOX.COM | Berg- und Skischule Puswald+CO GmbH wurde von uns mit dem Content Management System TYPO3 neu entwickelt.

Ein Schwerpunkt bei der Implementierung lag darin die Darstellung und Bedienung auch auf mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) optimal zu ermöglichen.

Es wurden eigene Content-Elemente für die Eingabe und Darstellung der Inhalte erstellt. Eine wichtige Funktion der Website soll eine einfache Möglichkeit zur Kursanmeldung sein. Hierfür wurden mehrere umfangreiche Formulare integriert mit welchen sich die Besucher direkt über die Website zu den Kursen anmelden können. 

Weiters wurde großer Wert auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Seite gelegt.

Das Projekt wurde von INETSERVICE Entwickelt (Konzeption, Design, Programmierung) und wird von uns gehostet und laufend betreut.

 

  Mobilgeräte optimiert

  https:  Verschlüsselung und Authentifizierung des Datenverkehrs


www.alpfox.com

ALPFOX BERG- UND SKISCHULE

ALPFOX BERG- UND SKISCHULE

//