www.grazioes.at
Auftraggeber: Fertig & Massiv Bau GmbH Leistungen: Programmierung / Wartung / Betreuung / Hosting Technologie: CMS / Wordpress
Programmierung des Relaunch der Website "GRAZIÖS" https://www.grazioes.at. Der Webauftritt wurde mit dem Content Management System WordPress entwickelt und ist für die Darstellung auf Mobilgeräten (responsive) optimiert.

GRAZIÖS

www.grazioes.at

Die Website GRAZIÖS - wurde von uns mit dem Content Management System WordPress neu entwickelt.

"
Suiten nach Ihrem Geschmack

Zwölf verschiedene Themen-Suiten erwarten Sie in Graziös. Vom marokkanischen Design über Industrial Interieur bis hin zum steirischen Ambiente ist für jeden etwas dabei.
"

Ein Schwerpunkt bei der Implementierung lag darin die Darstellung und Bedienung auf mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) optimal zu ermöglichen.

 

Das Projekt wurde von INETSERVICE programmiert. Weiters wird das Hosting sowie die laufende Betreuung von INETSERVICE erbracht.

 

  Mobilgeräte optimiert

  https:  Verschlüsselung und Authentifizierung des Datenverkehrs

 

 


www.grazioes.at

//