www.naturpark-grebenzen.at
Auftraggeber: Verein Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen Leistungen: Hosting / Programmierung / Content Management System Technologie: CMS / TYPO3 / HTML5 / CSS3 / jQuery
INETSERVICE wurde mit dem Relaunch der Website des Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen beauftragt.Der Webauftritt wurde mit dem Content Management System TYPO3 realisiert.

Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen

www.naturpark-grebenzen.at

INETSERVICE wurde mit dem Relaunch der Website des Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen beauftragt.

Der Webauftritt wurde mit dem Content Management System TYPO3 realisiert.

Die Website wurde in 4 Sprachen (Deutsch, Englisch, Italienisch, Ungarisch) umgesetzt.

Es wurde ein Veranstaltungskalender entwickelt, welcher über das Feratel-Portal über XML-Schnittstelle befüllt wird.
Aus diesem Kalender kann über eine Filterfunktion ein PDF-Kalender generiert werden, welcher Interessenten einfach per E-Mail zur Verfügung gestellt oder von Hoteliers ausgedruckt und im Haus aufgelegt werden kann.

Weiters wurden Daten über XML von Feratel übernommen um eine Prospektbestellung über die eigene Seite zu ermöglichen.

Ein weiterer Punkt ist eine einfache Umstellung zwischen Sommer- und Winter-Design der Website.


Website offilne

Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen

//