www.piezocryst.com
Auftraggeber: Piezocryst Advanced Sensorics GmbH Leistungen: Programmierung / Hosting / Wartung / Betreuung Technologie: TYPO3 9 LTS / Extensionentwicklung
Relaunch der Website der "PIEZOCRYST" https://www.piezocryst.com.Der Webauftritt wurde auf die aktuellste Version des Content Management Systems TYPO3 upgedated und mit einer selbst entwickelten Produkt-Extension erweitert.

Piezocryst Advanced Sensorics GmbH

www.piezocryst.com

Die Website der Piezocryst Advanced Sensorics GmbH wurde von uns mit dem Content Management System TYPO3 relauncht und um eine selbst entwickelte Produkt-Extension erweitert.

Es wurden eigene Content-Elemente für die Eingabe und Darstellung der Inhalte erstellt. Ein wichtiges Element der Website ist die Produktdarstellung und Suche. Hierfür wurde ein eigenes Produkt-Plugin (TYPO3-Erweiterung, TYPO3 - Extension) entwickelt.

Ein Schwerpunkt bei der Implementierung lag darin die Darstellung und Bedienung auch auf mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) optimal zu ermöglichen.

Weiters wurde großer Wert auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Seite gelegt.

Das Projekt wurde von INETSERVICE Entwickelt (Programmierung) , das Design wurde vom Kunden bereitgestellt.  

 

  Mobilgeräte optimiert

  https:  Verschlüsselung und Authentifizierung des Datenverkehrs

  Mehrsprachig (DE/EN)

  Entwicklung einer TYPO3 - Erweiterung (Extension)


www.piezocryst.com

Piezocryst Advanced Sensorics GmbH

Piezocryst Advanced Sensorics GmbH

//