www.ressourcenreich.at
Auftraggeber: MAG.a ELKE GÖTTL-RESCH & DR. CHRISTOPH GÖTTL Leistungen: Wartung / Betreuung / Hosting / Programmierung Technologie: CMS / NEOS
Erstellung der Website RESSOURCENREICH - https://ressourcenreich.at/.Der Webauftritt wurde mit dem CMS NEOS entwickelt und ist für die Darstellung auf Mobilgeräten (responsive) optimiert.

RESSOURCENREICH

ressourcenreich.at

Der Webauftritt für RESSOURCENREICH wurde von uns mit dem Content Management System NEOS neu entwickelt. 

"Ressourcenreich ist eine Bewegung von Menschen, die da sein wollen, wo die Energie gerade ist. Die im Selbst-Kontakt in Verbundenheit mit der Welt ihre Seminare, Coachings und Therapien planen, um gemeinsam auf dem Weg zu sein. Mit Menschen, die mehr Lebendigkeit wollen. Und dazu bereit sind, das Risiko einzugehen, sich zur Verfügung zu stellen. Um aus dem Traumaschema, in welchem wir uns als Menschheit seit vielen Generationen bewegen, auszusteigen."

Ein Schwerpunkt bei der Implementierung lag darin die Darstellung und Bedienung auch auf mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) optimal zu ermöglichen.

Das Konzept wurde gemeinsam erarbeitet, das Design, die Texte und Bilder wurden von Fr. Michaela Nutz erstellt und selbst eingepflegt, die Programmierung, das Hosting sowie die laufende Betreuung wurde bzw. wird von INETSERVICE erbracht.

 

 Mobilgeräte optimiert

  https:  Verschlüsselung und Authentifizierung des Datenverkehrs


www.ressourcenreich.at

RESSOURCENREICH

RESSOURCENREICH

//