Unser Ziel ist Ihr optimaler Internetauftritt und langfristiger Support unserer Kunden!

Unser Kerngebiet ist die Entwicklung und Betreuung von Internetauftritten. Wir setzen aktuellste Technologien und Systeme wie Typo3, OpenCms, WordPress, Magento und xt:Commerce ein. Unsere Kunden erhalten dabei eine vollständige Betreuung in allen Bereichen.

Einen Überblick finden sie unter Leistungen

 

2001 - Die Firma INETSERVICE - Internet Service Holzer und Dengg OG wurde 2001 von Wolfgang Holzer und Alois Dengg gegründet. 

2003 wurde das Büro in der Waltendorfer Hauptstraße bezogen.

2009 konnten wir die neuen Büroräumlichkeiten im Bürocenter Graz St Peter (St Peter Hauptstraße 106) beziehen.

2010 haben Wolfgang Holzer und Alois Dengg die Prüfung zum "Certified TYPO3 CMS Integrators" in München erfolgreich abgelegt.

2012 war die Firma INETSERVICE, vertreten durch Wolfgang Holzer und Michael Sperdin, bei einer mehrtägigen OPENCMS-Conferenz in Köln. Hier konnte neues Wissen in der Weiterentwicklung des Systems sowie von Erweiterungen gesammelt werden.

2013 - INETSERVICE ist registrierter "Professional OpenCms solution providers

2014 - stand im Zeichen der Suchmaschinenoptimierung SEO, neben internen Fortbildungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung wurde eine Kooperation mit einer SEO-Agentur abgeschlossen. Mit diesen Möglichkeiten können wir unseren Kunden eine noch bessere Gesamtbetreuung anbieten.

2016 - 15 Jahre INETSERVICE wir feiern Jubiläum.