Screenshot der Museum Liaunig Website

museumliaunig.at

Kunde:
HL Museumsverwaltung GmbH

INETs Arbeit:
Konzeption / Design / Programmierung /  Hosting / Wartung / Betreuung

System:
CMS - NEOS CMS

MUSEUM LIAUNIG

Der Webauftritt des MUSEUM LIAUNIG wurde von uns mit dem Content Management System NEOS neu entwickelt.

Ein Schwerpunkt bei der Implementierung lag darin die Darstellung und Bedienung auch auf mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) optimal zu ermöglichen.

Die Website wurde durchgängig in zwei Sprachen (Deutsch, Englisch) umgesetzt.

Ein weiterer Schwerpunkt lag in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Seite.

Das Projekt wurde von der Konzeption, dem Design, der Programmierung und dem Hosting komplett von INETSERVICE umgesetzt und wird von uns laufend betreut.

Für die Verwaltung und das Versenden von Newslettern wurde ein responsives E-Mail-Template erstellt.

  • Mobilgeräte optimiert
  • Mehrsprachig (DE/EN)
  • Entwicklung von Templates
  • Speedoptimiert
  • Onpage SEO

 

https://www.museumliaunig.at